Bleiben

Gesund

Meist fällt erst dann auf, wie wichtig Gesundheit ist, wenn es irgendwo zwickt. An uns selbst merken wir oft schnell, dass etwas nicht stimmt. Bei unseren Tieren ist oftmals schon viel Wasser den Bach hinunter geflossen, ehe uns bewusst wird, dass etwas nicht passt.

Eine Behandlung ist dann oft sehr zeitintensiv und oftmals auch kostspielig.

Es empfiehlt sich daher, in regelmäßigen Abständen den Gesundheitszustand Ihres Lieblings zu prüfen und Auffälligkeiten wie z.B. Verhaltensänderungen auf den Grund zu gehen.

Zur Stärkung der Gesundheit und des Immunsystems biete ich verschiedene Therapiemöglichkeiten für Ihr Tier an. Der Behandlungsplan wird immer individuell auf die Bedürfnisse und Beschwerden angepasst.

Passende Angebote

Kontaktieren Sie mich

  • Individuelle Therapie
  • Ernährung & Fitness
  • Einzel- & Gruppenseminare

Füllen Sie einfach das Formular aus.

Ich melde mich gerne unverbindlich bei Ihnen.

Datenschutz: Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

* Pflichtfelder sind mit einem Sternchen gekennzeichnet.